Harmonic Resolution Systems - HRS -

Racksysteme und Resonanzminderndes Zubehör.

Schon der Firmenname unterstreicht die Ambition des Unternehmens. Verbindet er doch zwei Eigenschaften, die gemeinhin nicht zwingend zusammengehen, nämlich Auflösung – worunter oft überreichliche Detaildarbietung verstanden wird – und Harmonie, die für geschlossene Klangdarstellung steht.
HRS-Chefingenieur Michael Latvis hat sich inverschiedenen Sparten mit dem Thema Schwingungsisolation auseinandergesetzt und im Audiobereich seine aktuelle Herausforderung gefunden. Er will diese beiden Aspekte vereinen und hat vor diesem Hintergrund nicht nur Racksysteme entwickelt, sondern auch ein paar feine Zubehör teile. Die Verwendung einer Aluminiumlegierung, die auch im Flugzeugbau Anwendung findet, und der Einsatz eines speziellen Polymer-Kunststoffs, sind bekannt. Die weiteren bis zu fünf Zutaten und der innere Aufbau der Basen bleiben Betriebsgeheimnis.
Unsere Erfahrungen mit diesen Produkten sind äußerst positiv.

Test in:

Link zu den HRS Gerätebasen

  

HRS

  

Suche

 

Meinungen

 

Seitenmerker

Keine Seiten gemerkt.
 

Kontakt

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 15 - 20 Uhr
Sa von 10 - 18 Uhr

 

Informationen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

© 2017 Klangatelier Berlin